Papeterie

Ich erstelle nach euren Vorstellungen und Wünschen auch gerne Einladungs- bzw. Dankeskarten. 

Diese können in verschiedensten Varianten und Formaten erstellt werden. 
(Klappkarte, Karte einseitig, Postkartenformat...)

Bevor die Karten in den Druck gehen, schicke ich euch mindestens 2 verschiedene Entwürfe zu, sodass ihr mir Änderungswünsche, Anmerkungen und auch die Anzahl der Karten noch mitteilen könnt. Ich richte mich da ganz nach euren Vorstellungen!  


Sollen auf die Karten auch Bilder eingearbeitet werden?

Das ist kein Problem. Allerdings verwende ich nur Bilder, die ich selbst erstellt habe. Falls man also für die Hochzeit noch Einladungskarten benötigt, können wir gerne ein Minishooting (kleines Verlobungs- oder Paarshooting) organisieren, sodass ich die Bilder zusätzlich direkt für die Einladung verwenden kann. 

Für die Dankeskarten kann ich somit die erstellten Bilder vom Hochzeitstag verwenden. 


Hier geht´s zum Shop